MedailienDM

Video zum aktuellen DM Finalmodus

Janis Oing hat heute nach langer Arbeit und monatelanger Suche nach Sprechern endlich sein zweites Video der DM in Schatthausen veröffentlicht, in dem der Finalmodus nochmal erklärt wird.

„Auf der DM in Schatthausen wurde ein herausragendes Finale gezeigt. Und dies wohlnicht nur, weil die Fahrer das Ganze so spannend gemacht haben und so gut gefahren sind. Auch wegen einer super Organisation und einem neuen Finalmodus. Diesen Finalmodus wollen wir euch in diesem Video näher bringen. Wir hoffen, dass uns dies einigermaßen gelingt und das sich in Zukunft was ändert. Vielen Dank an alle, die geholfen haben!“

„Wir sind immer noch der Meinung, dass dieser Wettkampf, bzw. dieser Finalmodus einer der Besten ist, die wir je gesehen haben. Wir hoffen, das manche Veranstalter sich ein Beispiel an diesem Modus nehmen.“

Aufbau / Inhalt:

  1. Rückblick, ein paar Szenen von der DM
  2. Einleitung: Worum geht es?
  3. Interview mit Thomas Mrohs, der die Planung und Ziele kurz erklärt
  4. Erklärung von Aufbau und Ablauf anhand einer Animation
  5. Was war gut, was kann noch verbessert werden?
  6. Kommentare von Dominik Oswald und Wolfgang Wenzel